Vortrag des Gastreferenten Dr. Dr. M. Esser

Am 17. Juli 2015 unterstützte Herr Dr. Dr. M. Esser (Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg) zum wiederholten Male den Bildungsgang Zahnmedizinische Fachangestellte am Berufskolleg Witten durch einen Vortrag über Implantologie. Wie zuvor schon in der Vergangenheit erfuhren die Schülerinnen z. B. etwas über die verschiedenen Möglichkeiten, ein Implantat zu setzten, den Aufbau eines Implantates, den Behandlungsablauf, den eventuell notwendigen Knochenaufbau, den Heilungsprozess usw. Auch in diesem Jahr waren die Schülerinnen wieder begeistert vom informativen Inhalt, den der Referent sehr kurzweilig vermittelte. „Das war toll!“, war die einhellige Meinung aller Schülerinnen der Mittelstufe. Wir bedanken uns wieder einmal recht herzlich bei Herrn Dr. Dr. Esser für seine Unterstützung.

OStRin Silvia Steinberg

Kategorie(n): , ,

Erstellt am: 26. Oktober 2015 9:28 Uhr

Anschrift

Berufskolleg Witten
Husemannstraße 51
58452 Witten
Fon: 02302 920 - 0
Fax: 02302 920 - 200

info@bkwitten.de

Öffnungszeiten des Schulbüros
Mo-Do: 07:15 bis 15:00 Uhr
Fr: 07:15 bis 13:00 Uhr
während der Ferien:
Mo-Fr: 10:00 bis 12:00 Uhr