Drachenbootrennen 2016 – Wir waren dabei!

Mit 87 startenden Teams war Wittens größte Outdoorveranstaltung  „18. Days of Thunder“  ein voller Erfolg – unser Dragon College Team war wieder dabei.

Inzwischen haben wir eine echte Stamm/frau/mannschaft. Neue KollegInnen  und ReferendarInnen vervollständigten das Erfolgsteam. Auch an der guten Platzierung 38 in diesem Jahr, erkennt man, dass sich die in den vergangenen Jahren  gewonnene Paddelerfahrung auswirkt. Dass der Spaß nicht zu kurz kam, beweisen die Sportbilder mit vielen Dragon College Fans: ArbeitskollegInnen und Familienangehörige, die uns besuchten und mit denen wir fröhlich grillten und lachten. Auch Familie Schmiemann war erstmalig dabei. Landrat Olaf Schade überreichte der Teamcheffin Birgit Minke den diesjährigen Pokal. Das Logo „Wir sind bunt“, das er auf unseren Sportshirts las, fand er für unser Berufskolleg richtig gut. Wir auch!

Fest im Kalender notiert ist der 24. und 25. Juni  2017, wenn das Dragon College Team beim „19. Days of Thunder“ startet.

IMG_5812

Kategorie(n): , ,

Erstellt am: 30. Juni 2016 21:35 Uhr