Unsere Reise nach Paris

Unsere Reise nach Paris im Mai 2023 war zweifellos eine der aufregendsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. In nur vier Tagen haben wir so viel gesehen und erlebt, dass es schwer ist, alle Eindrücke in Worte zu fassen. Zu unseren Sehenswürdigkeiten gehörten der Eiffelturm, das Louvre, der Jardin du Luxembourg und vieles mehr!

Am besten fand ich den Besuch im weltberühmten Louvre-Museum. Die Kunstsammlung war beeindruckend, und es fühlte sich surreal an, vor der Mona Lisa zu stehen. Der Louvre allein wäre die Reise wert gewesen.

Auch der Jardin du Luxembourg war eine sehr tolle Sehenswürdigkeit. Dieser Park entpuppte sich als perfekter Ort zum Entspannen und Picknicken.

Diese Reise wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Paris hat mich und die anderen mit seiner Schönheit, seiner Kultur und seinem Charme verzaubert. Es war eine Gelegenheit, meine Klassenkameraden und Lehrer besser kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu teilen und wir hatten die Gelegenheit, nicht nur die reiche Kultur und Geschichte von Paris kennenzulernen, sondern auch die französische Küche zu genießen und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und werde sie für immer in meinem Herzen tragen.

Ilma G.

Unser Ausflug nach Paris war ein unvergessliches Abenteuer. Wir haben uns in der kurzen Zeit sehr viel von der Stadt angeguckt, unteranderem waren wir im weltberühmten Louvre, wo wir uns neben der Mona Lisa eine beeindruckende Sammlung von verschiedensten Kunstwerken angesehen haben. Eine weitere Sehenswürdigkeit, die wir besuchten, war der Eiffelturm, von dem aus wir eine atemberaubende Aussicht über die Stadt hatten. Der Jardin du Luxembourg war mein persönliches Highlight unseres Ausflugs. Der riesige Garten, die vielen Blumen und die schönen Statuen waren wunderschön. Dieser Schulausflug hat uns allen wunderbare Erinnerungen bereitet, für die ich immer dankbar sein werde.

Melina S.

Kategorie(n): , ,

Erstellt am: 14. November 2023 12:54 Uhr