Vielen Dank an alle Sponsoren, die den Hackathon unterstützen!

Bei mehreren Hundert Projektgruppen benötigen unsere Schüler:innen natürlich jede Menge Unterstützung. Sei es durch Manpower oder Materialien. Deshalb haben wir bei der Planung unseres Hackathons frühzeitig nach Sponsoren Ausschau gehalten, die bereit sind unsere Schüler:innen bei ihren Projekten zu unterstützen. Hierbei sind natürlich vor allem Experten:innen gefragt, die als Ansprechpartner:in während der Projektphase zur Verfügung stehen. Aber bei einem 5-tägigen Hachathon muss es auch mal Zeit für kreative Pausen geben, in denen man sich stärken und etwas Trinken und Essen muss. Da aber jeden Tag ca. 2000 Schüler:innen versorgt werden müssen, kommt da einiges zusammen. Wir benötigten z. B. Unmengen von Getränken und Essen. Aber auch Post-its, Stifte, Papier, Sitzgelegenheiten, digitale Endgeräte (z. B. Tablets, digitale Boards, Smartphones usw.) und vieles mehr.

Deshalb möchten wir uns bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken, die sich bereit erklärt haben uns bei dieser Mammutaufgabe zu unterstützen. Das BK Witten sagt DANKESCHÖN, denn ohne die Unterstützer wäre es nicht möglich den Hackathon durchzuführen.

Kategorie(n): , ,

Erstellt am: 19. September 2023 15:59 Uhr